Tipps FAQ

Allgemein

Ich benötige meine Ware schon morgen

Sie wählen einfach den Express Versand, dann wird Ihnen innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang die Ware geliefert.

Ich finde mein gewünschtes Produkt leider nicht mehr

Ihr Wunschprodukt ist in unserem Online-Shop nicht verfügbar? Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten und uns bemühen, Ihren Wunschartikel für Sie zu beschaffen.

Ich habe mein Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort für Ihr Konto auf unserem Onlineshop vergessen haben, betätigen Sie bitte den "Haben Sie Ihr Passwort vergessen" Link im Bereich Kundenlogin. Hier werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail Adresse einzutragen, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter bei Kids Party World?

Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8.30-13.00 Uhr und 14.30-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06106 2669255 oder über unser Kontaktformular per Mail.

Kaufen und zahlen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch mit uns in Verbindung, sofern die Ware noch nicht verpackt und verschickt wurde, ist eine Stornierung in Einzelfällen möglich.

Wie kann ich bei Kids Party World einkaufen?

Ganz einfach und bequem über unseren Web-Shop:

- Vorkasse per Banküberweisung

- PayPal

- Kreditkarte

- Sofortüberweisung.de

- Barabholung in unserem Lager in Rodgau

Meine Daten

Sind meine Daten bei Kids Party World sicher geschützt?

Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen ab. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Alle Informationen zum Datenschutz und Datenverwendung bei Kids Party World finden Sie hier.

Warum benötigt Kids Party World meine Telefonnummer?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung Fragen ergeben oder sich die Lieferzeit ändert. Wir möchten Sie natürlich schnellstmöglich informieren und in vielen Fällen kann das per Telefon viel schneller und unkomplizierter erfolgen als per E-Mail. Für den Express Versand empfiehlt sich immer die Telefonangabe, bzw. die Molbilnummer, denn der Express Fahrer kann im Falle Ihrer Abwesenheit bei der Zustellung mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen, um doch noch eine schnelle Zustellung zu ermöglichen.

Wie kann ich meine Daten aktualisieren?

Aktualisierungen Ihrer Daten können Sie während des Bestellvorganges unter Schritt 4 vornehmen.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Änderungen zu Ihrer E-Mail Adresse können Sie auf dem Feld „mein Konto“ rechts oben unter „E-Mail Adresse ändern“ vornehmen.

Wie kann ich meine Kundendaten löschen?

Wenn Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse/Lieferanschrift ändern?

Ihre Rechnungsadresse/Lieferanschrift können Sie im 4. Schritt des Bestellvorgangs ändern.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?

Für den Newsletter können Sie sich bei Ihrer Bestellung unter Schritt 4 anmelden.

Falls Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie einfach auf den "Abmelde-Link", den Sie ganz unten auf jedem unserer Newsletter finden.

Wie kann ich mich regelmäßig über Neuheiten im Online-Shop informieren

Melden Sie sich einfach bei unserem Newsletter an, um über unsere Top-Neuheiten informiert zu werden. Der Newsletters ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerruf bar.

Versand und Lieferung

Ein geliefertes Produkt ist defekt, wie erhalte ich Ersatz?

Bitte senden Sie uns ein Foto der beschädigten Ware an service@kids-party-world.de - Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihnen ggf. eine Gutschrift erstellen oder die Ware erneut zusenden.

Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?

Im Falle einer Retour setzen Sie sich bitte per Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

 

Keine Antworten gefunden?

Gerne können Sie uns telefonisch oder per eMail via Kontaktformular erreichen.

  • Vorkasse / Überweisung Sofortüberweisung PayPal Barzahlung Kreditkarte
Nach oben